Community Neustart e.V. ist ein gemeinnütziger Verein zum Vollzug eines gesellschaftlichen Klimawandels

Das generelle Problem des Menschen liegt im Selbstwertgefühl begründet, was der Einzelne sich selbst zumisst bzw. in dem Selbstbild, das er von sich hat. Und da ihm dies meist nicht bewusst ist, weiß er auch nicht, wie es zu ändern wäre.

Alles ist ICH und DU im Leben, wobei ICH der Standpunkt ist, von dem aus wir die Dinge betrachten, während DU jenen Blickpunkt darstellt, der uns das Bild dessen liefert, was wir betrachten und das uns letzlich ein Bild der Wirklichkeit liefert. Das aber bedeutet, dass die Wirklichkeit eigentlich eine Darstellung in uns selbst ist. Alles ist immer genau so für uns wie wir denken, dass es ist.
Die Gründer Heinz Köller & Heinz Biederer
Die Gründer Heinz Köller & Heinz Biederer
Translate »
crossmenu